Sprechstunde im SPD-Bürgerbüro

Jeden ersten Montag im Monat ist Erika Janssen vor Ort

„Wenn man miteinander spricht, dann versteht man, was die Menschen bewegt und außerdem tut es einem gut.“ Die Frau mit den offenen Ohren, die immer eine Tasse Kaffe und ein paar Kekse zur Hand hat, während sie sich die Fragen, Probleme oder einfach nur Geschichten ihrer Besucher anhört, ist Erika Jansen. Jeden ersten Montag im Monat ab 16.oo Uhr bis 18.oo Uhr sitzt sie im Jülicher SPD Büro am Walramplatz und ist Ansprechpartnerin sowohl für Parteimitglieder als auch für interessierte Bürger. Bei ihr finden organisatorische Fragen zur Mitgliedschaft oder zur Kassenführung ebenso fachlichen Rat, wie interessierte Bürger eine erste Anlaufstelle für ihre Anregungen oder Neugierde finden. Sollten Sie Lust bekommen haben, schauen Sie einfach mal vorbei.