Vatertagstour 2018

Veröffentlicht am 14.05.2018 in Ortsverein

Wie jedes Jahr ließen wir es uns nicht von Wettervorhersagen abschrecken und fuhren mit den Rädern unsere Vatertagstour. Gut beflaggt machten wir uns auf den Weg über Daubenrath nach Selgersdorf. Dort legten wir unseren ersten Stopp ein. Die St-Katharina-Schützen bauten noch auf und bereiteten alles für das Schießen vor. Aber für uns hatten sie Zeit und ein kühles Getränk. Weiter ging es nach Bourheim. Hier stellten wir unser Können im Gummistiefelwerfen unter Beweis. Zusammenfassend kann man sagen, wir wurden mit der Zeit besser. In Koslar wurde es endlich wärmer und die Sonne ließ sich ein bisschen Blicken. Weiter ging es nach Welldorf zum Feuerwehrfest. Hier bewiesen die jüngsten Feuerwehrkräfte ihr Geschick. Unsere Tour endete beim Genussbahnhof im KuBa. Hier saßen wir noch eine Weile zusammen und genossen die warme Abendsonne